PHCG Zuchtschau 2023

Am 05.08. veranstaltete die Paint Horse Ranch eine PHCG Zuchtschau auf der Stuten und Fohlen vorgestellt wurden.

Den Beginn machten die Stuten. Dort konnte sich unsere „Shes Just Radical“ mit einer Note von 7,92 den 1. Platz sichern. Den 2. Platz erhielt „Lady Elli Olena“ mit Besitzerin Annika Görlach, gefolgt von SQ Alway in my Mind und Classic Silver Smoke.

Nach einer kleinen Mittagspause ging es mit den Stutfohlen weiter. Dort belegte das Fohlen „Best Invitation“ aus der Invitation Miss x Unxpected mit einer Gesamtnote von 8,0 den 1. Platz. Der 2. Platz erreichte „Unxpected Good Bar“, gefolgt von Kings Special Kylie.

Sieger der Hengstfohlen wurde „Scotch Bar Final“ mit Besitzerin Melanie Meir mit einer Note von 7,8, gefolgt von „Only Hot N Radical“ von Vanessa Fuschier.

Vielen Dank an das Richterteam Angelika Hellberg und Sabine Rädler und den vielen fleißigen Helfern.

Unser Hengstfohlen „Aint It The Best“ konnte leider an unserer Zuchtshow nicht teilnehmen, deshalb haben wir am 10.09. die Show in München bei Tanja Peukert besucht.

Der schwarze Hengst von Aint It The Blues aus der Shes Suddenly Best war in guter Form und zeigte sich von seiner schönsten Seite.

Er gewann mit einer Gesamtnote von 8,0 und holte sich den Titel 1a Prämienfohlen.

Wir sind sehr glücklich über diese Ergebnisse und bestätigt unsere Zucht.