Bavarian Spring Classic in Kreuth

Vom 29.03. – 03.04.2016 fanden die Bavarian Spring Classic in Kreuth statt.
Nach dem starken Starteranstieg letztes Jahr, war eine weitere Steigerung kaum denkbar. Doch die über 370 genannten Pferde der diesjährigen Spring Classic zeigen, dass die Kreuther VWB-Turniere nicht nur nicht an Beliebtheit verloren haben, sondern sogar noch um 50 Pferde zulegen konnten.
Sabine und Ihre Stute „Shes Suddenly Best“ starteten im VWB Amateur Western Pleasure und Trail.
In der Western Pleasure konnten die Beiden einen tollen 5. Platz erreichen. Im Trail gelang es den beiden (bei einem Starterfeld von 25 Teilnehmern) mit einem Score von 73,5 auf den 4. Platz zu Reiten. Die Plätze 2 und 3 hatten ebenfalls einen Score von 73,5. Für Sabine und „Sally“ eine sehr tolle und erfolgreiche Spring Show.

Ebenso erfolgreich zeigte sich, der von uns gezüchtete „Invitation Design“ (Invitation Miss x Only Invitational). Der tolle Bay/Overo Wallach konnte mit Andrea Schmid den 1. Platz in der Jungpferde Basis und den 3. Platz im Jungpferde Trail erreichen. Herzlichen Glückwunsch Fam. Herren.

12916287_1158738350833047_6427211169852356550_o

Schreibe einen Kommentar